Coming soon - Neue Tools bei starjack für unsere Bergbahnen

Die Ansprüche an den digitalen Verkauf entwickeln sich weiter - wir uns auch! 

Hier informieren wir über die größten Tools bei starjack, welche den Bergbahnen im laufenden Jahr zur Verfügung gestellt werden. Großteils als kostenfreie Weiterentwicklung, teils auch als optionale und kostenpflichtige Tools. 

Anbindung individueller Zahlungsmittel wie z.B. PayPal, 

die von der Bergbahn gewünscht werden. Da die Payment-Kosten für alle derzeitigen Bezahlmethoden bereits in den Provisionen inkludiert sind, werden die Payment-Kosten für individuell gewünschten Bezahlmethoden mitunter 1:1 an die Bergbahn weiter verrechnet. 


Umfangreiche Funktionserweiterungen im starjack-Adminbereich (Verwaltungsbereich für die Bergbahnen)   

- Massen-Stornos mit Mailversand über den Adminbereich (zB bei Schließung wegen Unwetter,...) 
- mehrere Zugänge zum Adminbereich mit verschiedenen Rechten 

- Anpassung weiterer E-Mail Vorlagen 
- vertiefte Statistiken und Auswertungen der Ticketverkäufe 
- Ausbau der Produktkonfiguration 
und vieles mehr  

Refactoring der Buchungsoberfläche & der starjack-App

Mit Schwerpunkt Usability; der Gast wird noch einfacher durch den Buchungsprozess und die Auswahl der immer mehr werdenden Buchungsoptionen geleitet. 

"External Check" Implementierung

Es gibt Bahnen, welche die Daten an den Zutrittsgates nicht immer in Echtzeit verfügbar haben. Vor allem kurzfristig buchende Gäste können dadurch Probleme beim Zutritt haben. Starjack wird eine Logik zur Abfrage einer gültigen Buchung beim Erstzutritt, wo die Keycard codiert wird, implementieren. 

... und die Flexibilität, 
auf Gegebenheiten des Marktes zu reagieren. 

War es 2020 die Kontingentierung, die wir in kürzester Zeit allen Bahnen kostenfrei zur Verfügung gestellt haben, so war es 2021 der "Safe2Ski"-Covid Check, welchen wir tief in die Buchungsstrecke integriert haben.

Wir hoffen natürlich, dass die kommende Saison weniger "Überraschungen" für das Tagesgeschäft parat hält. Wir werden aber weiterhin unsere Ärmel hochkrempeln, sollte es erneut Vorgaben oder Rahmenbedingungen geben, wo wir euch eine echte Hilfe und Unterstützung sein können!