Wovon Ihre Gäste bei starjack profitieren


Wir begeistern Ihre Gäste gleichermaßen wie Sie. 

Sekundenschnelle Echtzeitbuchung

Alle Tickets sind innerhalb weniger Sekunden in Ihrem Zutrittssystem eingebucht und für den Gast sofort nutzbar. 

Created with Sketch.

Kurzfristige Ticketbuchungen, zum Beispiel am Parkplatz, sind ebenso möglich wie Buchungen im Voraus. Ihr Gast erhält nach dem erfolgreichem Zahlungsabschluss eine Bestätigung per E-Mail und kann direkt zur Liftanlage gehen, ohne Wartezeit. Dies garantieren wir für alle Buchungsoptionen! 

Einzige Ausnahme: Wenn Ihr Gast eine neue Keycard bestellt, brauchen wir ein paar Tage, um diese per Post zuzustellen. 

Ticketrückgabe - Flexibilität für den Fall der Fälle

Ihr Gast kann ein gebuchtes Ticket bis 08.00 Uhr am ersten Gültigkeitstag stornieren, insofern es noch nicht genutzt bzw. umgetauscht (Voucher in Ticket) wurde.

Created with Sketch.


Sofort erhält der Gast den vollen Ticketwert als Guthaben in sein Webshop-Konto. Das Guthaben wird automatisch bei Folgebuchungen als Zahlungsmittel verwendet, bis es aufgebraucht ist.

Webshop-Konto mit einem Klick anlegen

Eine Webshop Konto kann individuell oder mit 1 Klick über den Facebook-Account angelegt werden.

Created with Sketch.

Damit sind alle Daten für eine einfache und schnelle Ticketbuchung abrufbereit. 

Ein Webshop-Konto für die ganze Familie

Alle Personendaten in einem Webshop-Konto - schneller kann ein Onlineticket nicht gebucht werden.

Created with Sketch.

Im Webshop-Konto können für beliebig viele Personen die Datenträger (Keycards) registriert bzw. hinterlegt werden. Bei Ticketbuchungen kann auf diese Daten zugegriffen werden - somit ist die Ticketbuchung für mehrere Personen mit wenigen Klicks abgeschlossen. Schneller können Tickets nicht gebucht werden.

Datensicherheit und Verfügbarkeit

starjack garantiert den höchsten Standard bei der Datensicherheit.

Created with Sketch.

Die persönlichen Kundendaten sind im Webshop-Konto hinterlegt, Zahlungsdaten können optional gespeichert werden, favorisierte Bergbahnen werden bei der Suche vorgelistet. Beim Login in das Webshop-Konto stehen diese Daten immer zur Verfügung, egal ob auf starjack.at, der starjack-App oder in Ihrem starjack-Webshop.

Täglicher Support - Persönlicher Ansprechpartner bei Fragen 

Ihre Gäste sind uns auch nach Abschluss einer Buchung wichtig - daher sind wir täglich erreichbar, sollten Fragen zur Ticketbuchung sein. 

Created with Sketch.

Der starjack-Support (deutsch / englisch) steht Ihren Gästen in der Wintersaion täglich von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr telefonisch oder per E-Mail für alle Anliegen rund um die Ticketbuchung zur Verfügung. In den Sommermonaten ist unser Support von MO - FR von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr besetzt. Da wir die komplette Buchungsstrecke inkl. der Zahlung abwickeln, können wir auch 99% der Anfragen Ihrer Gäste über unseren starjack-Support bearbeiten. 

Wertvolle Zeit genießen 

Das Ticketbuchen wird zur unkomplizierten Nebensache und wird vom Kunden dann gemacht, wenn er die Entscheidung zum Kauf trifft - egal wann, egal wo.

Created with Sketch.


In Sekundenschnelle erhält der Gast seine Bestätigung und kann direkt zum Lift gehen. Und schon beginnt der genussvolle Tag in Ihrer Destination.
Da unsere Bergbahnen ihr gesamtes Ticketsortiment online zum Kauf anbieten, hat der Gast die Sicherheit, aus dem vollen Angebotsportfolio online wählen zu können.

Infos auf YouTube

Mit kurzen Clips zu den starjack-Funktionen halten wir unsere User - also Ihre Gäste - bei YouTube auf dem Laufenden!